Navigation
News arrow News arrow JesusHouse auch in Dieringhausen und Vollmerhausen
JesusHouse auch in Dieringhausen und Vollmerhausen PDF Drucken E-Mail

 JesusHouse

Die Freie evangelische Dieringhausen informiert über "JesusHouse":

Nun ist es endlich wieder soweit, denn JesusHouse, das Jugendprojekt von ProChrist e.V., meldet sich mal wieder vom 24. bis zum 28. April 2007 zu Wort und das mit einer einmaligen Mischung aus Musik, Talk, Massage und Unterhaltung pur. Erlebt mit uns die Live-Übertragung rund um die Themen „Aufbruch: Gott glaubt an dich“ (am 24.04.), „Leben: Wenn dir ein Licht aufgeht“ (am 25.04.) „Liebe: Vergebung ändert die Vorzeichen“ (am 26.04.), „Einblick: Hoffnung trotz Schmerz und Leid“ (am 27.04.) und Staunen: Neue Perspektiven haben“ (am 28.04.). Lasst euch ein auf ein Abenteuer, das eurer Leben und eueren Glauben angeht und jede Menge Spaß und neue Leute mit sich bringt! Etwas ungewöhnlich, aber vielleicht erlebst du genau das, was du brauchst und es werden einige deiner Fragen beantwortet. Also teste es einfach einmal, denn hier erwarten dich die etwas anderen Gottesdienste! Die Freie evangelische Gemeinde und der CVJM laden euch herzlichst zu den Veranstaltungen in der Aggerhalle (Zur Aggerhalle 13 | Dieringhausen - Gummersbach) ein. Jeden Tag könnt ihr hier ab 19.30 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) ein buntes Vorprogramm und natürlich die Live-Übertragung aus Hamburg erleben.
Lasst euch diese einmalige Chance auf eine unvergessliche Zeit mit tiefgründigen Fragen und Antworten und natürlich jeder Menge Spaß nicht entgehen!
Wir freuen uns auf euch!

Weiterer Veranstaltungsort:  EFG Vollmerhausen, Eulenhardtstr. 1
Was ist JesusHouse?

Es ist ein Live-Event, das per Satellit in ganz Europa empfangen wird.

Die Veranstaltung und das ganze Projekt JesusHouse richtet sich vor allem an Jugendliche zwischen 16 und 21 Jahren und lädt Sie ein über zentrale Fragen zum Leben und vor allem zum Lebenssinn nachzudenken. Wir möchten euch einladen den Gott der Bibel kennen zu lernen. "Er lädt uns Menschen ein, nach Hause zu kommen und ihn durch Jesus Christus persönlich kennen zu lernen. Ankommen, dort wo wir durch eine Beziehung zu Jesus Halt und Perspektive finden." (www.jesushouse.de)

Und das der Glaube werder verstaubt noch realitätsfern ist das zeigen wir euch gerne mit einem vielfältigen Programm, das bunter nicht sein könnte. Wir haben für euch Kurzansprachen von jungen Verkündigern und Interviews mit den verscheidensten Person, dazu wird uns die House-Band durch die Abende führen und auch viele weitere Künstler aus den verschiedensten Musikrichtungen werden für jeden Geschmack etwas bieten.

Erlebt mit uns diese einmaligen Tage und seid ein Teil der zahlreichen Teilnehmer u.a. aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Polen, Slowakei, Kroatien. Während das Hauptprogramm per Satellit gesendet wird, finden aber auch vor Ort ein kunderbuntes Programm statt aus Tanz, Anbetung, Schauspiel und vielem mehr

JesusHouse wird von ProChrist, einem Verein der rein aus Spenden getragen wird, verantwortet und getragen. Es setzen sich für diesen Dienst Christen aus aus unterschiedlichen Konfessionen ein und ermöglichen so, das JesusHouse zurZeit alle drei Jahre stattfindet.

 
< zurück   weiter >

 
 
 
Advertisement