Navigation
News arrow News arrow Dirk Helmenstein ist neuer CDU-Stützpunktleiter in Dieringhausen
Dirk Helmenstein ist neuer CDU-Stützpunktleiter in Dieringhausen PDF Drucken E-Mail

Im CDU-Stadtverband Gummersbach sorgen Stützpunkte dafür, dass in allen Stadtteilen die kommunale Politik verankert bleibt. Der Stützpunkt Dieringhausen-Vollmerhausen widmet sich vor allem Themen der beiden Stadtteile, sowie Fragen, die die umliegenden Dörfer betreffen. Bei der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung informierte Stützpunktleiter Reinhard Kretschmann zunächst über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Als besonderen Gast konnte er den Ehrenvorsitzenden des CDU-Stadtverbandes, Werner Diedrich, begrüßen. Für ihre verdienstvolle Tätigkeit dankte Diedrich Reinhard Kretschmann sowie seinem Stellvertreter Winfried Horlitz.

Als neuer Stützpunktleiter wurde der 35-jährige Rechtsanwalt Dirk Helmenstein aus Dieringhausen gewählt. Sein Stellvertreter ist Maik Bubenzer, 31 Jahre alt und von Beruf Lehrer, wohnhaft in Dieringhausen. Die Arbeit des Vorstandes unterstützen die CDU-Stadtverordneten aus Dieringhausen, Vollmerhausen und Hunstig im Stadtrat Gummersbach: Joachim Tump, Karl-Otto Schiwek, Tim Bubenzer, Reinhard Kretschmann, sowie die Kreistagsabgeordnete Renate Bickenbach.

Nach den Wahlen standen die Planungen für kommende Aktionen auf der Tagesordnung. Zur nächsten Sitzung trifft sich der CDU-Stützpunkt Dieringhausen-Vollmerhausen am Mittwoch, 25. April, um 19 Uhr in der Gaststätte „Postschänke“ in Dieringhausen. Die Sitzung ist öffentlich. Bürger, die Interesse an der Entwicklung ihrer Heimatorte haben, sind herzlich eingeladen. Wer Kontakt zum CDU-Stützpunkt Dieringhausen-Vollmerhausen und Umgebung sucht, kann sich an Dirk Helmenstein, Tel. 0 22 61/74 417, oder an Maik Bubenzer, Tel. 0 22 61/91 50 60, E-Mail: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können , wenden.

 

 
< zurück   weiter >

 
 
 
Advertisement